/typo3conf/ext/vtm_basic/assets/gfx/logo_cep-fb.png

GET TO THE NEXT LEVEL

Wir lieben die Herausforderung und haben es uns zum Ziel gemacht dich und dein Team bestmöglich zu  unterstützen – sportlich und technologisch. Die brandneue CEP Fußball Kollektion wurde auf die speziellen Bedürfnisse von Teams ausgerichtet, die ständigen Start und Stop Bewegungen ausgesetzt sind und somit auch in den schnellen Phasen des Spiels bestmöglichst unterstützt werden müssen. Hierfür hat CEP ein Team auf die Beine gestellt was jedem einzelnen Spieler die Kraft verleihen soll das Quäntchen mehr aus sich herauszuholen und dem Gegner in jeder Situation ein Stück voraus zu sein.

CONTROL YOUR GAME

"Vor dem Videodreh mit CEP wusste ich nicht, was Kompression im Fußball alles bewirken kann. Schnelle Richtungswechsel, Ballkontrolle und Ausdauer verlangen einem Einiges ab - durch die Griptech Socks kann ich über 90 Minuten hinweg alles geben.", Bastian Horter (SpVgg Oberfranken Bayreuth)

CEP SOCCER COLLECTION

CONTROLLED POWER AND PERFECT BALL CONTROL.

Wenn du deine Power auf dem Platz gezielt einsetzen möchtest, dann sind die Compression Socks und Sleeves von CEP die besten Team-Partner. Die bewährte medi compression gibt dir mehr Power in den Waden, sichere Stabilität, um das Risiko des Umknickens zu verhindern und verkürzt zudem deine Regenerationszeit. Eine perfekte Dämpfung und einen bequemen Sitz bietet zudem die funktionelle Polsterung im Fußbereich. Dank flexibler und flacher SMARTGRIP-Beschichtung sorgen die Griptech Socks für ideale Kontrolle und verhindern lästiges Rutschen im Schuh. So beugst du Verletzungen vor und kannst auf höchstem Level aufspielen.

Was uns antreibt? Dich stärker zu machen. Deinen Körper in Hochleistungsphasen auf das nächste  Level zu pushen und dabei das letzte Quäntchen herauszuholen. Für ein gutes Gefühl nach dem Spiel oder Training optimieren wir deine Regenerationsphasen und unterstützen deinen Körper genau dann, wenn er es braucht. Wir machen ihn härter und bereiten ihn auf fordernde Spielsituationen sowie das nötige Extra Plus an Performance vor.


Dafür geben wir alles. Jahrzehntelange Erfahrung als Hersteller von medizinischen  Kompressionsstrümpfen und Partner von Spitzensportlern und Sportmedizinern fließt in jedes einzelne CEP-Produkt ein. Wir setzen das um, was deine sportlichen Ziele von Kompression verlangen: großartige Wirkung.


Spüre echte Kompression. Erlebe CEP.

PRÄVENTION - Vor und während dem Sport

STIMULATION: Verbesserte Durchblutung
WARM-UP: Aktivierung der Muskeln
PERFORMANCE: Schneller und leichter laufen
STABILISIERUNG: Gestärkte Sehnen und Bänder
AUSGLEICH: Reduzierte Muskelvibrationen
KLIMA: Trockene Füße, besser passende Schuhe
SCHUTZ: Vorbeugung vor Verletzungen und Blasenbildung durch perfekten Sitz
REGENERATION - Nach dem Sport

VERSORGUNG: Steigerung der Ruhedurchblutung
ERHOLUNG: Beschleunigte Regeneration
TO GO: Idealer Begleiter für lange Reisen